TIPS
by
NETtMAN

Deko-Tips

ja runter ich schreibe einen Tip dazu :
    • Einfach DaWanda inspirieren.

      Da kann man auch gleich die Webseite selbst um einen Tip bitten. Noch dazu lässt sich wählen für welchen Typ etwas passen könnte. Voreingestellt ist sinniger Weise: Jemand, der schon alles hat. Ist ja oft so.

      Da hat der Opa Geburtstag und man möchte ja auch was schenken, aber, geht irgendwie schwer, weil, der hat wirklich alles. Und noch schlimmer: er braucht nichts. Aber Deko geht immer.

      Bildhafte Inspiration wirkt manchmal Wunder. Da ist der Online-Marktplatz für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes. Hier ist der Blog Tips für Deko und Design!
30.4.16 20:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.16 10:31)
Auf youtube.com gibt es viele Anleitungen zwecks Dekoration. Hier finden Sie eine zum selbst basteln von Grusskarten. ...weiter lesen


(25.8.16 12:27)
Oft wird als Grundform für dekoratives etwas ballartiges benötigt. Schnell mal einen einfachen Kreis auf´s Papier bringen geht am Besten ... weiter lesen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog.de website reputation  Seitenreport - Die SEO und Website Analyse  Quality monitored by qualidator.com   Daisypath Friendship tickers OpenOffice

 responsive menu
 rauf
  runter